logo Pfarrei Kleinostheim

Am Sonntag wurde im Gottesdienst die Spende aus dem Benefizkonzert zum Laurentiusfest am 11. August an die Verwaltungsleitung des Instituts St. Bonifatius übergeben.

Die Rhein Main Acoustic Band hatte auf ihre Gage und die Erstattung der Unkosten verzichtet und so waren im Sommer 1.800 Euro zusammengekommen.
Mit diesem Geld werden in Rwanda/Afrika 15 bitterarme Familien unterstützt, sich über den Kauf eines Grundstücks durch Ackerbau und Viehzucht eine dauerhafte Lebensgrundlage aufzubauen.

Frau Brüggenolte dankte im Namen der Familien allen Spendern, die zu diesem tollen Ergebnis beigetragen hatten. Beim anschließenden Kirchturmcafe informierten sich die Gottesdienstbesucher noch genauer über das Projekt „Twisungane“ und die Ordensgemeinschaft, die es vor Ort begleitet.

­