logo Pfarrei Kleinostheim

Viele Menschen ziehen aus den Kirchen aus, Turmfalken sind in St. Laurentius eingezogen.

im Kirchenschatz von St. Laurentius

Familien verabreden sich per Skype zum Sonntagsgottesdienst

Kraft, Liebe und Besonnenheit - drei wunderbare Geschenke zum Pfingstfest

75 Jahre liegt das Ende des Zeiten Weltkrieges zurück, was für ein Glück in Frieden leben zu können!

Im Download findet Ihr die Lagerzeitung von 2019 für Erinnerungen .....  zum Herunterladen.

Hier gibt es jeden Tag spirituelle Impulse aus den Gemeinden Kleinostheim, Mainaschaff und Stockstadt ..... weitere von Menschen aus Kleinostheim - oben im Kästchen "Lichtblicke"

Die Stiftung "Weg der Hoffnung" hilft in Kolumbien ganz konkret -  schon seit 27 Jahren und jetzt ganz speziell in Zeiten von Corona 

Wir haben Ostern gefeiert  - merk-würdig ...  Getrennt von einander und doch verbunden. Traurig und doch osterfroh.

Viele Kleinostheimer waren sehr getroffen und sind traurig. Abt Alcuin ist am Samstag in seiner Heimat gestorben.

Familien greifen dankbar Anregungen auf, um diese Heilige Woche im Kirchenjahr auch zu Hause besonders zu begehen.

In der Kirche liegt Post aus!  In den Kuverts stecken  Anregungen, wie wir - voneinander getrennt und doch miteinander verbunden - die Heilige Woche begehen und feiern können.

­