logo Pfarrei Kleinostheim

Dankbar für ihr Wirken

Verabschiedung von zwei unserer Schwestern

 25 bzw. 27 Jahre haben Schwester Martina und Schwester Marianne in unserer Gemeinde mit uns gelebt und geglaubt und vor allem im Haus St. Vinzenz von Paul segensreich gewirkt. So waren sie über einen langen Zeitraum ein fester und wichtiger Bestandteil unserer Pfarrgemeinde und unseres Ortes. Nun verlassen sie altersbedingt Kleinostheim und ziehen in das Alten- und Pflegeheim ihrer Ordensgemeinschaft nach Lohr-Sendelbach. Dankbar für ihr Wirken schauten wir im Gottesdienst am Samstag , 3. September um 18 Uhr zurück und baten für ihren weiteren Weg um Gottes Segen. Im Anschluss an den Gottesdienst fand eine Begegnung auf dem Kirchplatz statt, wo die Möglichkeit bestand, sich persönlich von den Schwestern zu verabschieden.

Nachstehend ein paar Impressionen vom Gottesdienst und der Begegnung auf dem Kirchplatz:

 

 

 

­