logo Pfarrei Kleinostheim

In neuer Aufmachung - rund um die Kirche St. Laurentius

Unser traditionelles Grobirnfest musste coronabedingt in den letzten zwei Jahren auch pausieren.

Neu gestaltet und mit neuem Standort, mitten im Herzen Kleinostheims auf dem Kirchplatz fand am vergangenen Wochenende das Grobirnfest statt.

Viele nahmen das Angebot an und kamen auf den Kirchplatz, um gemeinsam zu feiern. Jung und Alt trafen sich und es war ein fröhliches Miteinander mehrerer Generationen.

So feierten viele an den zwei Tagen bis in die Abendstunden.  Ein großen Dank möchten wir allen Helferinnen und Helfern aussprechen. Ohne die Bereitschaft vieler ehrenamtlich Tätigen könnte solch ein Fest nicht stattfinden.  Doch alles hat ein Ende... und so freuen wir uns bereits jetzt schon auf das nächste Jahr.

Nachstehend ein  paar Impressionen vom Grobirnfest und vom Kulturrahmenprogramm, das während des Grobirnfestes am Sonntag Nachmittag stattgefunden hat.

 

 

 

 

 

 

­