logo Pfarrei Kleinostheim
Am 13.01. 2018 fand unsere diesjährige Winterwanderung statt.

 

Der Kirchenchor  traf sich am Samstag, den 13.01. zu seiner alljährlichen Winterwanderung. Nun ja, das Wetter war weniger winterlich, dafür kalt und trocken. Die reichliche Stunde vom Laurenzi Center zum Gasthof „Heißerackerhof“ traten zwölf Wanderinnen und Wanderer an, zwei gesellten sich beim Anglersee dazu, zwei weitere trafen wir mit den Fahrrädern. In der Gaststätte saßen dann 25 Leute in gemütlicher Runde beisammen, es gab viel zu erzählen, die neuesten Chroniken des Chores wurden durchgeblättert, es wurde gut und weniger gut gegessen und viel erzählt, bis man nach drei Stunden den Rückweg antrat. Das Wetter war immer noch grau, aber wenigstens trocken, so dass alle am späten Nachmittag wieder etwas müde, aber gut gelaunt zu Hause ankamen.

Nachrichten aus dem Kirchenchor

Singen im evangelischen Gottesdienst

Ausflug ins liebliche Taubertal

Jahreshauptversammlung

Singen an Ostersonntag

Singen am 1. Weihnachtsfeiertag

Adventsbasar

Am 1. Advent fand wieder auf dem Kirchplatz der "Markt der guten Taten statt ...

Verabschiedung des Chorleiters im Gottesdienst

Jahreshauptversammlung mit Ehrungen und Neuwahlen

Silbernes Priesterjubiläum Pfarrer Kaufmann

Winterwanderung

Am 13.01. 2018 fand unsere diesjährige Winterwanderung statt ...

­