logo Pfarrei Kleinostheim

 

Am Samstag, den 17.11. war Cäcilia, doch in diesem Jahr konnte der Chor leider nicht den Gottesdienst mitgestalten. Knapp einen Monat werden wir von unserem neuen Chorleiter Karsten Schwind dirigiert. Unser erster Auftritt unter ihm wird am 1. Weihnachtsfeiertag im Gottesdienst stattfinden. Dennoch feierte der Kirchenchor seine „Schutzpatronin“ die Cäcilia nach dem Besuch des Gottesdienstes im Laurenzi Center mit einem gemeinsamen Essen. Fast alle Mitglieder hatten fantastische Salate mitgebracht, außerdem gab es leckere warme Schmankerl. Es war schön, den Abend mit netten Leuten bei netten Gesprächen zu verbringen.

Nachrichten

Turmfalken in St. Laurentius

Viele Menschen ziehen aus den Kirchen aus, Turmfalken sind in St. Laurentius eingezogen ...

Geschenke zu Pfingsten

Kraft, Liebe und Besonnenheit - drei wunderbare Geschenke zum Pfingstfest ...

Pfingstkollekte - Selig, die Frieden stiften

75 Jahre liegt das Ende des Zeiten Weltkrieges zurück, was für ein Glück in Frieden leben zu können ...

2020 - leider ein Jahr ohne Zeltlager und ohne Ferienspiele

Im Download findet Ihr die Lagerzeitung von 2019 für Erinnerungen .....  zum Herunterladen ...

­