Kräftiger Applaus zum Abschied

Mit einem lang anhaltenden Applaus der Gottesdienstgemeinde wurde Schwester Beate Kleß am 2. Mai nach drei Jahren aus Kleinostheim verabschiedet.

Pfarrer Kaufmann würdigte ihren Einsatz als Gottesdiensthelferin, als Begräbnisleitern, im Vorstand bei den Frauen in St. Laurentius und bei diversen Aktionen. Mit dem Blumenstrauß dankte er ihr für die gemeinsame Zeit und sprach ihr den Segen Gottes für ihren Aufbruch nach Dillingen zu. Schwester Beate dankte ihrerseits für die schöne Zeit in Kleinostheim. Beim Sektempfang auf dem Kirchplatz, zu dem die Frauen in St. Laurentius einluden, bestand die Möglichkeit, sich persönlich von Schwester Beate zu verabschieden.