Ökumenische Maiandacht im Haus St. Vinzenz von Paul

Gemäß einer langjährigen Tradition fand auch in diesem Jahr wieder die ökumenische Maiandacht im Haus St. Vinzenz von Paul statt.
Pfarrer Heribert Kaufmann gestaltete den Gebetsteil, Pfarrer Thomas Abel bezog seine Predigt auf das Bild der Knotenlöserin. Hildegard Roth begleitete die Marienlieder
mit ihrem Akkordeon. Eine schöne Tradition, die die Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses St. Vinzenz gerne pflegen, auch wenn die Andacht wegen des
unbeständigen Wetters nicht im Freien gefeiert werden konnte.