logo Pfarrei Kleinostheim

 

Am Samstag, den 17.11. war Cäcilia, doch in diesem Jahr konnte der Chor leider nicht den Gottesdienst mitgestalten. Knapp einen Monat werden wir von unserem neuen Chorleiter Karsten Schwind dirigiert. Unser erster Auftritt unter ihm wird am 1. Weihnachtsfeiertag im Gottesdienst stattfinden. Dennoch feierte der Kirchenchor seine „Schutzpatronin“ die Cäcilia nach dem Besuch des Gottesdienstes im Laurenzi Center mit einem gemeinsamen Essen. Fast alle Mitglieder hatten fantastische Salate mitgebracht, außerdem gab es leckere warme Schmankerl. Es war schön, den Abend mit netten Leuten bei netten Gesprächen zu verbringen.

Nachrichten aus dem Kirchenchor

Singen im evangelischen Gottesdienst

Ausflug ins liebliche Taubertal

Jahreshauptversammlung

Singen an Ostersonntag

Singen am 1. Weihnachtsfeiertag

Adventsbasar

Am 1. Advent fand wieder auf dem Kirchplatz der "Markt der guten Taten statt ...

Verabschiedung des Chorleiters im Gottesdienst

Jahreshauptversammlung mit Ehrungen und Neuwahlen

Silbernes Priesterjubiläum Pfarrer Kaufmann

Winterwanderung

Am 13.01. 2018 fand unsere diesjährige Winterwanderung statt ...

­