logo Pfarrei Kleinostheim

Vorbereitet von 13 katholischen, evangelischen, russisch-orthodoxen, philippinisch und kleinstheimerisch katholischen Frauen und Mädchen.
Erlebt mit 40 Kindern, unterstützt von ihren Familien.
Gefeiert im ökumenischen Sonntagsgottesdienst in St. Laurentius.

 Die wunderbaren Lieder haben sich in die Herzen aller eingenistet.
"Wo? kann ich Dich finden Gott - wie ? kann ich Dich finden Gott - wann ? kann ich Dich finden Gott. ....."
"Willst Du Gott wirklich finden - fang mit dem Herzen an. Weil der, der mit dem Herzen sucht, ihn sicher finden kann ..."
"Im mächt'gen Sturm - und auch im Beben - zeigt Gott sich nicht - in deinem Leben. Denn Gott spricht ja ganz leise - auf seine zarte Weise......"

Danke allen, die auf je ihre eigene Weise, mit ihrer Aufmerksamkeit, ihrer Leidenschaft für den Glauben an den Gott der Bibel und ungezählten Stunden zum Gelingen dieser besonderen Zeit im Kirchenjahr beigetragen haben.

­