logo Pfarrei Kleinostheim

Am Montag, den 8.04. fand um 19.30 Uhr im Laurenzi Center unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorstand Bardo May sprach unser Chorleiter Heinz- Peter Rausch über das vergangene Jahr und wies auf unser Jubiläumskonzert am 16.06. in diesem Jahr hin. Die beiden ersten Vorstände ließen ebenfalls das vergangene Jahr Revue passieren. Bardo May sprach über die musikalischen Aktivitäten, Gudrun Geißler über die gesellschaftlichen. Danach las die Schriftführerin Elke Kühnel den Bericht der letzten Jahreshauptversammlung vor, an dem auch Wahlen stattfanden. Der Kassierer Peter Höfler berichtete über die Ausgaben und Einnahmen des Chores im vergangenen Jahr und bedankte sich bei seiner Vize- Kassiererin Olga Wenzel. Die beiden Kassenprüfer Brigitte Ott und Günter Geißler sprachen den Kassierern ihr Vertrauen aus, woraufhin beide entlastet wurden. Pfarrer Kaufmann bedankte sich beim Kirchenchor für die Auftritte an den kirchlichen Feiertagen und freut sich schon auf das Konzert zum 75jährigen Jubiläum des Chores. Großer Dank geht an den Chorleiter Herrn Rausch, der dem Chor ein „gutes Image“ gibt.

Geehrt wurden die Sängerinnen und Sänger, die an jeder oder fast jeder Singstunde teilnahmen: Irmgard und Gottfried Sindermann, Liesel Bergmann, Margot Hofmann, Anneliese Stein und Alfred Becker.

­