logo Pfarrei Kleinostheim
Geselliges Beisammensein – Zum Ausklang des Jahres trifft sich der Kirchenchor zum gemeinsamen Wandern.

Am Dienstag, den 29.12.2009 trafen sich einige sehr mutige Mitglieder unseres Chores um 14.00 Uhr am Laurenzi Center, um gemeinsam eine Wanderung anzutreten. Nach dem "Sportlerheim" ging es über die Brücke auf dem direkten Weg zum Gasthaus "Zum Schwanen", wo unsere Wanderung bei einem gemütlichen Schoppen ausklingen sollte. Nun war aber wegen des Wetters die Wanderung förmlich ins Wasser gefallen. Es regnete so stark, so dass wir sehr früh im Gasthaus waren, sehr gut gegessen haben und die riesigen Mahlzeiten fast nicht geschafft haben. Bei gutem Wein und spritzigem Bier und anderen Getränken haben wir noch einige Stunden gesessen und uns wunderbar unterhalten. Es hat allen Spaß gemacht, und die Wanderung, naja die wird es nächstes Jahr wieder geben!

­