logo Pfarrei Kleinostheim

Das Frühstück fand reißenden Absatz

Da das klassische gemeinsame Frühstück im LC im Anschluss an die Roraten dieses Jahr nicht möglich ist, bieten Frauen aus dem Weltladen nach den Roraten ein „Frühstück to go“ auf Spendenbasis an. Auf dem Kirchplatz bzw. an den Ausgängen gab es am Mittwoch, 9. Dezember nach dem Rorategottesdienst erstmals das Frühstück "to go". Tüten für Einzelpersonen bzw. Familien, die mit Brötchen, Tee, einem kleinen Glas fairen Honig, einem Impuls und etwas Deko gefüllt waren, fanden einen reißenden Absatz.  Vielen Dank an all die fleißigen Hände, die das Frühstück vorbereitet haben. Aber auch "DANKE" an all diejenigen, die das Frühstück "to go" angenommen haben und die Gemeinde durch ihre Spende unterstützen.

Das nächste und letzte Frühstück bieten wir am Mittwoch, den 23. Dezember an und hoffen nochmals auf Ihre Unterstützung.

 

­