logo Pfarrei Kleinostheim
Ehrungen für langjährige Mitglieder – Der Kirchenchor ehrt alle zwei Jahre Mitglieder, die mindestens 25 Jahre dem Chor die Treue halten

Am Sonntag, den 13.10. fand nach über zwei Jahren wieder ein Ehrennachmittag des Chores statt. Geehrt werden Mitglieder, die mindestens 25 Jahre dem Chor ihre Treue beweisen, egal ob aktiv oder passiv. Belohnt werden unsere Mitglieder mit einer Urkunde des Bischofs von Würzburg. Als kleines Dankeschön vom Kirchenchor gab es noch eine Flasche Rotwein.
Geehrt wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft:
Heinz Büttner, Inge Lang (anwesend), Irmgard und Gottfried Sindermann (beide anwesend), Maria und Ernst Wienand (beide anwesend).
Bereits 40 Jahre Mitglied in unserem Chor sind:
Franz Schmitt (anwesend), Toni Schmitt, Rita Taupp, Lorenz Braun (anwesend), Irmgard Etzel, Margot Hofmann (anwesend), Edissa Schmitt.
Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt:
Dora Bieber, Walli Jung (anwesend), Karl- Heinz Lang, Gertrud Lang, Hiltrud Mack (anwesend), Rosemarie Reuter (anwesend).
Lange 60 Jahre halten dem Chor die Treue:
Hiltrud Gatzka (anwesend), Maritta Wagner (anwesend) und Albin Wienand.
Unfassbare 70 Jahre begleitet den Chor Erna  Reuter, die ihre Urkunde selbstverständlich persönlich in Empfang nahm.
Herzlichen Glückwunsch an alle Geehrten. Wir freuen uns, wenn Sie oder Ihr dem Chor noch lange die Treue hält.
Nach den Ehrungen, die Pfarrer Kaufmann mit den beiden Vorständen Bardo May und Gudrun Geißler vornahm, gab es ein geselliges Beisammensein mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen. Dafür danke an die fleißigen Kuchenbäckerinnen und dem Kuchenbäcker. Mit frischem Apfelsaft, hergestellt aus eigenen Äpfeln, wurden wir verwöhnt.  Dafür danke an die Familie Geißler. Großer Dank geht auch an die fleißigen Feen in der Küche.

­