logo Pfarrei Kleinostheim

Trotz rauhem Aprilwind

Das kühle Wetter war das einzigste das nicht so passte. Am Freitag abend fanden sich ca. 180-200 Menschen aus Kleinostheim und der Umgebung ein zum Benefizkonzert auf dem Kirchplatz von Sankt Laurentius. Nach kurzen Begrüßungsworten von Pfarrgemeinderatsvorsitzenden Joachim Reising spielte die Rhein-Main-Acoustic Band ihre Hits aus den 70-90 er Jahren.

Zum Abschluss, als kleines Highlight, kamen spontan zwei jugendliche Frauen aus der Ukraine auf die Bühne, die hier in Kleinostheim bei einer Gastfamilie aufgenommen wurden und ein kleines Lied aus ihrer Heimat spielten.

 Wir danken allen Beteiligten und allen Besuchern für diesen tollen Abend.

Es kam eine Spendensumme von insgesamt € 1.402,02 zusammen.

Die Übergabe fand am Donnerstag, 28.04. statt. Der Betrag wird an caritas international überwiesen. Vielen Dank für ihre Spende.

 Bild Ukraine Konzert IV kleinBild Spendenübergabe Ukraine klein

 

­