logo Pfarrei Kleinostheim

Buß- und Umkehrgottesdienst

Beginnt am 22. Dezember 2019 19:00

Der inneren Einstimmung auf das kommende Weihnachtsfest will unser adventlicher Buß- und Umkehrgottesdienst dienen - am 4. Adventssonntag, 22.12., um 17 Uhr.

Wie wär´s wieder mal mit der Feier der Versöhnung? Die Beichte droht ganz aus der Mode zu kommen. Und doch will sie ein hilfreiches Instrument sein, wachsam und achtsam das eigene Lebenwieder einmal in den Blick zu nehmen und unter den guten Augen Gottes notwendige Korrekturen anzugehen. Außer den wöchentlichen Zeiten am Samstag ab 17.30 Uhr zusätzlich im Advent:Samstag, 21.12., ab 17.00 Uhr im Beichtzimmer unserer Kirche. Darüber hinaus sind jederzeit auch Gespräche im Pfarrhaus nachVereinbarung möglich. Nutzen wir die Zeit des Advents.  Lassen wir uns in dieser besonders geprägten Zeit prägen von den Texten und Melodien unserer Adventslieder, auf dass sie unsere Hoffnung und Erwartung neu zum Klingen und zum Schwingen bringen.


­